Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon der Außenbereich des Hotels ist sehr ansprechend - wirklich ein Märchen aus 1001 Nacht, besonders bei nächtlicher Beleuchtung. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Pool, sehr schön ausgestattet mit riesigem Bett und Wohnbereich. Die Zimmer sind nicht hellhörig, und vom Flughafen, der nur ein paar Kilometer entfernt liegt, hat man im Hotel gar nichts mitbekommen. Das bezieht sich jezt auf die Junior Suiten, die Standard Zimmer gehen z.T. auf die Landseite Richtung Flughafen. Es war immer sauber, sehr freundlicher Service, allerdings kam uns im Bad die Duschstange entgegen. Wir waren zwischendurch auf Nilkreuzfahrt und bekamen hinterher ein anderes Zimmer, war aber genau so gut. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Keine gesundheitlichen Probleme. Allerdings wurde der große Pool renoviert und deswegen war das andere Restaurant geschlossen. Die Folge waren etwas chaotische Zustände im einzigen offenen Restaurant, man brauchte etwas Geduld. Man kann aber auch im Grand Hotel essen. Zum Strand muss man über die kleine Strasse durch das Grand Hotel durch, dann durch einen herrlichen Park zum Strand. Der Strand ist sehr sauber, es waren immer genügend Liegen da, auch wenn man später kam. Im März war das Wasser noch etwas frisch und es ging meistens ein sehr kalter Wind. Die Animation war unaufdringlich. Ausflüge eher außerhalb des Hotels buchen, ist oft billiger bei genau gleichem Programm. Wir würden das Hotel und den Veranstalter ETI jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,