- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne anfahrt, die Rezeption ist für die Hotelzimmerzahl sehr klein. Die Juniorsuite ist sehr geräumig und ordentlich. Die Treppenhäuser erinnern an eine Fabrik und sind sehr Dunkel. Das haupt-Restaurant ist auch sehr Dunkel gehalten. Die Pools sind in einem Katastrophalen zustand. Das gesamt Bild der Poollandschaft ist jedoch sehr schön anzuschauen.
Hatten eine Juniorsuite die sehr geräumig war. Das Bad bestand nur aus einer Duschwanne und war sehr dunkel. Das TV Gerät stammte aus den 80gern ohne VT und nur 2 Deutschen Programmen ( ZDF u. Nickelodion ). Das Bett ist sehr groß und bequem. Die Klimaanlage war effektiv und leise. Der Safe war auch sehr geräumig. Der Roomboy ( Samy ) war sehr freundlich und hat gut gearbeitet. Ein Bakschisch ist immer von vorteil.
Das Essen war Qualitativ recht gut und reichhaltig. Die Lokation hatte mehr was von einer dunkelen Kantine, es gibt aber alternativen.
Bei ankunft bleiben die Koffer vorm Hotel und werden später vom Kofferboy mit dir aufs Zimmer begleitet. Getränke weden am Tisch serviert, geht auch recht zügig. Der Service am Pool ist hervorragend genauso wie die Jungs am Grill ( Mittagssnack ) . Auf wünsche wurde promt reagiert ( Bakschisch nicht vergessen ).
Die Transfairzeit zum Hotel beträgt nur ca. 10 Minuten. Die Mall ist dierekt vor dem Hotel, sowie diverse gute Restaurants. ( Ruhig mal reingehen, gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis ). Der Strand und der Hafen sind über das Schwesterhotel in 5 Minuten zuerreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr zurückhaltent, wir wurden jeden Tag über Wellnessangebote informiert sehr nett aber nervig. Die Poolanlagen sind sehr schön anzusehen aber beim näheren hinsehen stellt man fest das die Pools in einem desaströsen zustand sind, es fehlen jede menge Mosaikfliesen am Boden und an der Poolkante ( Verletzungsgefahr), die Poolreinigung lies auch zuwünschen übrig. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort