- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage Garten und Strand unser Zimmer Junior Suite war schön , gross und sauber ... doch aufgrund mangelnder Sauberkeit/Hygiene im Restaurant mit uns nicht mehr .
Zimmer waren schön und wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Das Frühstück beginnt für uns mit gutem Kaffee leider gabs nur ungeniessbaren . Am Strand vom Grand Hotel gegenüber haben wir ab 10h guten bekommen . Gläser Tassen und Stühle oft dreckig die Gäste schauten und sortierten die dreckigen Kaffeetassen aus was keinen interessierte . Stühle waren dreckig teils mit Vogelkacke auf den Lehnen . Rein geschmacklich und von der Auswahl war es mittags und abends gut . Wir wurden krank 2 Tage Fieber und bakterielle Infektion jetzt daheim Antibiotika . Ich war schon oft in Ägypten und klar kann man mal Magen Darm Probleme bekommen aber in den anderen Hotels wars wenigstens beim Essen sauber daher auch wenn alles aussenrum ok war mit uns nicht mehr .
Einige haben sich wirklich Mühe gegeben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort