- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Eine Grundrenovierung wäre dringend angesagt. Die Zimmer sind nicht besonders gepflegt und auch zum Teil schmutzig. Wir haben 2 x das Zimmer direkt nach der Ankunft wechseln müssen, da die Zimmer, besonders das erste in einem verwahrlosten Zustand war (sehr schmutige Toilette und Dusche) Wer ein gutes Angebot für dieses Hotel findet kann hier, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind einen recht erholsammen Uralub verbringen. Getränke dürfen nur im Hotel gekauft werden (überteuert). Man sollte sich davon nicht einschüchtern lassen und lieber ausserhalb Wasser etc. kaufen.
Leider mussten wir bereits bei der Anreise unser Zimmer 2 x wechseln, da diese Zimmer ein Zumutung waren; Blutflecke auf der Bettdecke, Toilettenreste in WC sowie der Bürste, fremde Haare in Badewanne, Waschbecken und Bett. Die Möblierung war zeimlich abgenutzt, Klimaanlage funktionierte problemlos, Minibar war vorhanden (teuer). Der Balkon gehörte anscheinend nicht zum Putzplan.
Es sind genügend Restaurants (3) vorhanden, die teilweise verschiedene Richtungen der Mahlzeiten versprechen aber leider nicht halten. Das Essen ist sehr eingedeutscht. Auswahl war reichlich vorhanden, leider waren die Wiederholungen der angebotenen warmen Speisen sehr auffällig. Ein Restaurant war leider von der Sauberkeit nicht überzeugend.
Die Freundlichkeit des Personals war wechselhaft. Die Rezeption war teilweise sehr arogant, die Freundlichkeit der Zimmerreinigung war abhängig vom täglichen Trinkgeld. Kellner waren sehr freundlich.
Da das Hotel direkt am Strand liegt, war die Lage bestens. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung waren reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße