- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war enttäuschend. Trinkgeld gebe ich immer, hier hatte ich das Gefühl ich werde ausgenommen. Schlecht war auch der WLAN Empfang in der lobby.
Das Zimmer war sehr großzügig und es war sauber.
Der Zimmerservice war sehr gut. Im großen Restaurant haben sich die Kellner bemüht. Es gab keine sauberen Tische weder morgens noch abends. Wir waren nach 19 Uhr essen und da gab es dann wieder Teller und Besteck. Die speisewärmer waren zerbeult und davor sah es immer dreckig aus. Nach 2 Tagen waren wir dann im Marrakesch Restaurant. Dort wurde von einer Aufsichtsperson dafür gesorgt, daß es neue Tischdecken gab. Es waren immer Besteck und Teller vorhanden. Man hatte auch nicht das Gefühl, das jeder Handgriff des Kellners mit Trinkgeld belohnt werden sollte. Entsetzt waren wir als bei der Ankunft der Koffer Träger mit 5 € nicht zufrieden war. Das war das 3x das wir in Red See hotels waren und das war mit Abstand das schlechteste
Das hotel sieht auf Bildern sehr schön aus. In Wirklichkeit sieht man den Verfall. Das ist sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management