Alle Bewertungen anzeigen
Roksana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nur baden ok - alles andere weit entfernt von 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von Außen nicht schlecht, allerdings weit Entfernt von einem 5 Sterne Hotel, auch wenn mann Ägypten natürlich nicht mit Europa vergleichen kann. Wenn man nur zum baden hinfährt und sonst nichts erwartet ist ok, die Pools sind groß aber im Winter auch nicht genügend beheizt (wir waren im Januar) Das Personal ist nur nett, wenn man für alles Trinkgeld gibt und das Essen ist sehr sehr schlecht. Sehr schade aber wir haben uns leider überhaupt nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ungenießbar - wir hatten all incl. aber sind lieber außerhalb Essen gegangen :-(


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roksana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roksana, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zuerst möchten wir uns entschuldigen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, eventuelle Schwächen aufzuspüren und zu beheben. Das Hotel ist bestrebt, eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernährungsbedürfnissen und individuellen Vorlieben zu berücksichtigen. Es bietet ein umfassendes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehören unsere 2 Hauptbuffet-Restaurants, 1 Snackbar, 3 a la Carte-Restaurants und verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management