- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 800 Zimmer mit 3 verschiedenen Kategorien. Es gibt die normalen Zimmer, Deluxe-Zimmer und Junior-Suite. Die normalen Zimmer gehen zur Straßenseite und haben keine Pool- oder Meerblick. Die Deluxe-Zimmer gehen alle zur Poolanlage und je nach Stockwerk hat man auch Meerblicke. Die Junior-Suites haben auch Poolblick und haben noch ein Wohnzimmer. Die Hotelanlage ist sehr sauber und ordentlich. Es gibt mehrere Restaurants, wobei 2 davon bei Halbpension umsonst sind, die anderen muss man extra bezahlen. An jeder Poolanlage gibt es mehrere Bars und Snackbars, wo man mittags auch was zu essen bekommt (gegen Bezahlung natürlich). Uns ist aufgefallen, dass mit Sicherheit über 80 % Deutsche in dem Hotel waren. Im August war es ziemlich heiß, über 40 °C. Daher würden wir eher im Juni hinfahren.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Ausstattung: 1 Doppelbett, 2 Sessel mit Tisch, 1 Sofa, 1 Schreibtisch und andere Ablagemöglichkeiten. Das Bad war auch schön. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten Glück mit unserem Balkon, dieser war doppelt so groß wie normal. ca. 16 m².
Es gibt zwei Halbpension-Restaurant. Das große davon ist auch sehr überlaufen. Die Gäste standen oft schon eine halbe Stunde vor Öffnung davor. Teilweise muss man auf eine Tisch warten. Da sehr sehr viele Gäste dort essen, muss man am Buffet sehr lange warten. Es gibt 4 Ecken alle mit unterschiedlichen Gerichten. Beispiel: Nudel-Ecke (sehr beliebt und die längste Schlange), Orientalische Ecke, Französische, usw. Uns war das Essen dort zu Europäisch. Wir hätten uns mehr nationalen Essen gewünscht. Das Essen im anderen Restaurant war besser. Dort war es auch ruhiger und persönlicher. Das Buffet war auch viel kleiner. Aber es gab immer Fleich und Fisch sowie mehrere Beilagen wie Nudeln, Reis, Pommes und Gemüse. Die Atmosphäre war super.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da viele Deutsche im Hotel sind, spricht das Personal fast besser Deutsch als Englisch, :-). Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Die Lage ist super. Zum Strand muss man nur die Straße überqueren und durch das gegenüberliegende Grand Hotel durchlaufen um an den gemeinsamen Strand zu kommen. Der linke Teil des Strandes ist eher ruhiger. Rechts sind mehr Familien mit Kindern, weil dort auch die Rutschen und der Kinderspielplatz sind. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Zum Hotel gehört auch die Grand Mal. Dort sind noch Bars, Restaurant, Internetcafé, Apotheke und Souvenierläden. Ausflugsmöglichkeiten werden diverse im Hotel angeboten. Ich würde aber dort nicht buchen, da diese recht teuer im Vergleich zu anderen Anbietern sind. Zu empfehlen ist MANAI TOURS. Die befinden sich in der Einkaufsstraße, die sich direkt an die Grand Mal anschließt. Getränke kauft man sich am besten im MINI MARKT. Der befindet sich auf der Seite des Grand Hotel wenn man nach rechts läuft. Dieser ist viel günstiger wie andere. In der Grand Mal ist jeden Abend eine andere Show, die von den internationalen Animateuren aufgeführt wird. Beispiele: Mamma Mia, This is it von Michael Jackson, Chicago, Rockabend mit Live-Band, usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war sehr gut. Am Pool wie am Strand. Es gibt sehr viele Angebote. Von Streching und Wassergymnastik am Morgen über Wasserball bishin zu Fussball und Basketball am Strand und Tischtennis am Pool. Es gibt 2 Poolanlagen, in jedem "Hof" eine. Der große Pool ist mehr zum Entspannen und genießen. Dieser ist sehr schön angelegt. Zum Teil mit Natursteinen, die bis auf den Boden gehen. Die Liegen dort sind natürlich sehr schnell belegt, auch mit Handtüchern reserviert, was ziemlich störend war. Die andere Anlage besteht auch aus einem Hauptpool. Dort findet Wasserball und Wassergymnastik statt. Und es gibt eine tolle riesige Treppe in den Pool, die zum Sonnen einlädt. Daneben ist ein Babypool und noch ein kleiner Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,