- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen und ist jeden Euro wert! Die kleineren Mängelchen(der Fahrstuhl fällt mal aus, ein Elektroproblem im Zimmer wurde in 10 Min behoben) müssen aus unserer Sicht immer mal akzeptiert werden. Wie einige Bewerter hier zwar richtig bemerken ist das Hotel ein 5 Sterne Hotel. Wer daraus jedoch schließt dass man wie ein König residiert muss dafür dann auch königliche 200 € oder mehr pro Nacht bezahlen!!! Dieses Hotel kann es leicht mit jedem guten 4 Sterne Hotel in Spanien aufnehmen! Essen und Strand sind Geschmacksache. Uns hat das Essen, eine Mischung aus einheimischer und "deutsch" zubereiteter Küche, wegen seiner Vielfältigkeit und seines guten Geschmacks sehr gut gefallen! Der Strand gefiel uns nicht so gut. Das lag zum einen an dem grobkörnigen Sand, zum anderen waren Liegen und Windschutz recht verwittert, da sie zu dem älteren Grand Hotel gehören. Ausserdem gefiel uns der recht kleine Badebereich nicht. Aber auch dazu haben wir im Urlaub schon andere Stimmen gehört. Für uns war das unerheblich, da uns die tolle Poollandschaft völlig zufrieden stellte. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches wohnlich eingerichtet und groß war sowie 2 mal am Tag gereinigt wurde. Im Hotel wird zur Trinkgeldgabe niemand genötigt. Für uns war es allerdings selbstverständlich, den uns gegenüber immer freundlichen und hilfsbereiten Poolboys und -Kellnern sowie den Roomboys eine Kleinigkeit zu geben. Also alles in allem war es prima, wir kommen auf jeden Fall wieder. So, und jetzt noch etwas zur Umgebung: Die Gastronomie ist deutlich günstiger als in Spanien, Italien oder Portugal. Für eine 0, 33 l Cola zahlt man umgerechnet einen Euro oder weniger, der halbe Liter Bier kostet ca 1, 20 €. Jedoch empfanden wir die Hartnäckigkeit der Souvenirhändler derart unangenehm, dass wir wenig Lust zum Bummeln verspürten. Noch ein kleiner Tipp: Im Duty-free Geschäft am Flughafen Hurghada kann man nur bar bezahlen und der einzige Geldautomat dort befindet sich in der Ankunfthalle! So, das wärs! Wer mehr wissen möchte kann uns anmailen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße