- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltete Anlage, aber für das Land okyische Verhältnisse. Grundsätzlich sauber. Personal katastrophal. Ausstattung in den Restaurants auch. Ständig fehlte es an Gläsern, Tellern, Besteck etc.
Klimaanlage sehr laut. Grundsätzliche altersbedingte Erscheinungen die ich aus 20 Jahren Urlaub in diese Länder kenne. Zimmer werden täglich geputzt. Aber vielleicht hatte ich auch "Glück" mit Karim.
Viel zu voll im Hauptrestaurant. Essen von der Qualität okay. Aber ohne Abwechslung.
Sehr sehr schlecht. Ohne Trinkgeld geht hier nichts. Man wird ignoriert und abgewiesen. Das hat nichts mit Service zu tun. Auch in den Restaurants wurde selten nachgefüllt. Brauchte öfter mehr als 20 Minuten um Butter zu bekommen. Tische werden nicht gereinigt, ein angeblich frischer Aschenbecher voll mit eierschalenresten etc. Für ein Haus was sich mit 4 Sternen kategorisiert ein Armutszeugnis.
Ich bin trotz Buchung Hotel Transfer allein mit dem Taxi gefahren weil auschecken aus dem Flughafen für andere Gäste noch mind. 2 h Wartezeit bedeutet hätte. Als alleinreisende ging es so schneller. Fahrt ca. 10 Minuten. Der Reiseleiter ab Flughafen sagte mir das es max. 5 Euro kostet. Letzendendes habe ich 15 Euro bezahlt aber mir viel Zeit erspart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage großzügig. Aber Pools werden nicht gereinigt. Überall schwammeb Haare etc. Poolliegen allesamt kaputt. Unmotivierte Animation. Aber das suchte ich eh nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen