- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!!!! Ich bin schon viel rum gekommen und habe Hotels mit unterschiedlichen „Sternen“ besucht aber dieses Hotel mit angegebenen 5 Sternen ist wirklich eine Frechheit ! Ich war Ende August 2018 in diesem Hotel zu Gast und hätte am liebsten sofort meinen Urlaub wieder abgebrochen. Nicht nur das diese Anlage sehr in die Jahre gekommen und verwöhnt ist, sie ist auch an allen Ecken kaputt .im Zimmer war es bei Ankunft dreckig... und das nicht nur in verborgenen Ecken. Dicke Staubschicht auf dem Fernseher und auf der Kommode, klebriger Tisch , Bettwäsche nicht sauber und im Badezimmer klebte auch alles. Armaturen waren dreckig und bereits von den Wasserflecken verkalkt. Selbst nach meiner bitte änderte sich daran nichts. Habe mir dann selbst Reinigungsmittel Besitz um es wenigstens etwas sauber zu bekommen und ich nicht jeden Morgen aufs neue angeekelt bin. In den großen Buffeträumen roch es schon beim Betreten nach verdorbenem. Das Buffet selbst war nicht etwa nett angerichtet sondern sehr lieblos aneinander gereiht. die aufgefüllten „Speisen“ sahen vergammelt aus! Auch dort wurden keine Tische regelmäßig abgeräumt oder gar mal abgewischt. Desweiteren gab es noch ein paar kleinere a la Karte Restaurants .... dort konnte man dann aber nur zwischen 2-3 Gerichten wählen Des Öfteren kam es vor das dort zusammen mit der Suppe schon das Essen kam und wenn man dann sagte man brauche einen Moment für die Suppe dann haben sie das Essen auf einen leeren Nachbartisch abgestellt und es dann nach der Suppe ein 2. mal an den Tisch gebracht.... inzwischen kalt! Im Pool fehlten an jeder Ecke Fliesen... selbst mein Mann hat sich daran schmerzhaft verletzt... ich würde mein Kind dort nicht reinlassen. Auch am Pool gab es keine liege oder Auflage die nicht defekt war. Und zu allem übel kam noch hinzu das jeder Angestellte für jeden Handschlag.... und sei es nur eine normale Pflicht mal den Tisch abzuwischen....fordernd auf Trinkgeld wartete. Schlimm war auch der Angestellte der seit Stunden mit dem „frisch“ gepressten Saft am Pool rum lief.... er wurde schon fast aufdringlich.... zuletzt sprach er uns auch an warum wir keinen wollen.... und schimpfte ob wir dafür kein Geld haben! Dazu sei nämlich erwähnt das trotz des all inclusive gebuchten Urlaubs an jeder Ecke draufgezahlt werden soll.... so auch für diesen bereits warmen Saft! Und auch wenn nirgends sauber war und auch soviel kaputt war taten mir die Angestellten total leid. Man sieht Ihnen an wie kaputt sie sind...die sind wahrscheinlich genauso die leidtragenden wie die Hotelgäste. Arbeiten von morgens bis spät abends für einen Hungerlohn wie es mir ein Angestellter anvertraute nachdem ich ihn fragte wie lang seine Arbeitszeiten sind( habe ihn morgens um halb sieben schon gesehen und auch noch am gleichen Tag nachts um halb eins! Da ist es nicht verwunderlich wenn der „Saftmann“ nach erfolgloser runde ungehalten wird... auch wenn man das nicht sollte! Der Manager dieser Anlage muss echt Umdenken!!!! Ich zumindest kann von diesem Hotel nur dringend abraten wenn man einen schönen und erholsamen Urlaub genießen möchte. Dieses Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient... doch selbst dann wäre es in der Pflicht mal richtig sauber zu machen! Denn selbst wenn ein Hotel weniger Sterne hat ist es nicht mit Unsauberkeit gleichzusetzen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management