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Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim einchecken wurde uns ein Zimmer mit Poolblick für 60,- angeboten, das Zimmer durften wir vorher nicht sehen. das Hotel ist sehr ungepflegt , das Personal nur auf Trinkgeld aus , überall wird nur die Hand aufgehalten. Bei abreise haben wir kein Wasser bekommen, dafür sollten wir 2,- zahlen, so geht man nicht mit Gästen um. Die Aufzüge funktionieren nicht, viele Fliesen im Pool fehlen und lösen sich für Kinder sehr gefährlich. Nie wieder dieses Hotel der Horror! Bitte nicht buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schrecklich. Beim ersten abschließen hatten wir den Türknauf in der Hand. Die Duschstange ist beim duschen auf den Kopf gefallen. Fernbedienung funktionierte nicht, kein Klopapier auf dem Zimmer. Bei Handtuch wechseln wurde die Tür nicht abgeschlossen und so stand die Tür ca. 5 Std offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • am Stand gab es kleine Platikbecher so groß wie beim Zahnarzt als Mund spüle. Immer das gleiche Essen keine Abwechslung. A la card kostet extra!


    Service
  • Sehr schlecht
  • für jede Leistung wurde gleich Trinkgeld verlangt, ohne Trinkgeld geht im diesen Hotel nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand muss man über die Strasse und über ein anderes Hotel durch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von Animation keine spur, Fitness Center 1 Stunde 3,-Euro laut Hotelbeschreibung kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management