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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schade,schade- nicht noch Mal. Es war einmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor 9 Jahren das letzte Mal da. Das Hotel ist total renovierungsbedürftig. Möbel in Lobby runtergekommen. Überall kaputte/fehlende Fliessen,Putz an den Wänden kaputt. Schade,war mal ein klasse Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist sauber,aber könnte auch saniert werden. Lose Fliesen im Bad. Kopfkissen wie Steine,katastrophal. Waren wir alle 3 der gleichen Meinung. Ansonsten i. O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ist Geschmackssache aber- seid AI nur noch minderwertiges Essen. Am Fleisch war mehr Fett und Gezeter als Fleisch. Tomaten Gurgen Salat alles z.Tl. vertrocknet und braun. Zum Frühstück jeden Tag Spinat und grün braune Bratkartoffeln (vom Vortag). Nie frisches Brot,sehr oft noch kalt weil es gefroren war. Also man wird satt,aber gutes Essen ist anders. Das war die grösste Enttäuschung im Hotel. Vor 9 Jahren gab ich 6 ******.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen Trinkgeld -sind alle sehr zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Nicht weit vom Flughafen. Geschäfte gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends im Hotel tote Hose. Wenn Animation war,dann sehr spät und nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management