Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage, allerdings stellt man sich unter einem 5 Sterne Hotel etwas anderes vor. Hätte eine komplett Renovierung verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer sind sehr veraltet. In unserem Bad war zusätzlich Schimmel. Darüber hinaus ging nur die Steckdose im Bad und im Zimmer (dort waren 4 defekt). Sehr schwaches Licht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr wenig Auswahl für die Größe des Hotels und die Sterneanzahl in den Buffet Restaurants. Die snackbars sind gut, besonders die Pasta und Pizza. Abends lohnt es sich mehr in eines der weiteren Restaurants zu gehen, dort müssen allerdings die Getränke bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Wartezeit für die Getrönke am Pool. Wir als Mitte 20 jährige Frauen haben des öfteren aufdringliche Sprüche zugerufen bekommen. Dennoch war der Großteil sehr Aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min zum Flughafen. Um zum Strand zu kommen muss man durch das Schwesterhotel, von unserem Zimmer aus waren es bis zum Strand c.a 6min. Für die eher ruhige Gegend gibt es ein gutes Angebot an Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ersten 5 Tage gab es sogut wie keine Animation. Als die Ferienzeit begonnen hat fände man auch diese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management