- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck und behält diesen auch bei. Das Personal ist durchweg freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Anfangs muss man sich ein wenig daran gewöhnen, dass einem das Gepäck abgenommen wird und jeder für jeden Handschlag ein kleines Trinkgeld erwartet, aber man spielt sich sehr schnell ein. Das Hotel ist sehr sauber, man hat das Gefühl, dass das Putzpersonal 24/7 sauber macht. Wir würden jeder Zeit wieder Urlaub dort machen.
Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Die Mitarbeiter in dem Hotel haben immer sehr gute Arbeit geleistet und waren immer sehr Hilfsbereit.
Wenn man wollte, hatte man jeden Tag die Möglichkeit etwas anderes zu essen. Geschmacklich war das essen auch immer sehr gut und frisch.
Man hatte ein rundum gutes Gefühl. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind immer sehr bemüht gewesen es den Gästen recht zu machen. Seien es die Servickräfte in den Restaurants oder das Putzpersonal.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat keine 10 Minuten gedauert. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Kiosk, falls man etwas benötigt was nicht im Hotel zu bekommen ist. Auch eine Apotheke befindet sich direkt gegenüber, für den Notfall :) (den Notfall gab es bei uns nicht, aber ist ja ganz nett zu wissen :D)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur einen Ausflug zum Schnorcheln mit Inselaufenthalt (Orange Bay) gemacht, was sich ganz nebenbei seeeehr gelohnt hat, jedoch wurden auch viele weitere Angebote gemacht die gar nicht all zu teuer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jora Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management