- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir im Hotel ankamen wurden wir nicht gerade sehr freundlich empfangen. Die Herren an der Rezeption hatten nicht gerade den Anschein gemacht, als würden sie von ihrer Arbeit etwas verstehen und ließen einen schon indirekt spühren, dass man nur "irgendein Gast" ist und ein Lächeln konnten sie sich auch nicht wirklich entlocken lassen. Wir gaben dem "Roomboy" (Rede ist von "Boy" da in der gesamten Anlage keine einzige Frau arbeitete) direkt bei unserer Ankunft etwas Trinkgeld, weil wir in den Bewertungen vor dem Urlaub schon diesen Tipp gelesen hatten, denn dies motiviert die Leute dort dann erst dazu die Zimmer ordenlich zu reinigen. Das hatte sich jedoch im Nachhinein als ein Fehler herausgestellt, da dieser "Roomboy" uns zumindest 5 mal am Tag nervte, an der Tür klopfte (obwohl das Schild "nicht stöhren" angebracht war) und uns mit Nettigkeit (in seinen Augen) überhäufte um noch mehr Trinkgeld erhaschen zu können. Er klopfte mehrmals am Tag um die Minibar kontrollieren zu können oder um noch mal nachzufragen, ob wir neue Handtücher benötigen, obwohl der das Zimmer stundenzuvor schon gereinigt hatte und die Handtücher ausgewechselt waren.Er wartete wohl auf den Augenblick bis man vom Sonnenbaden zurück kam um uns das noch mal "persönlich" fragen zu können (man hat die paar Std. vorher ja keine Zeit dazu)..klar, da ist ja auch keiner im Zimmer der einem Trinkgeld geben kann ;). Nach dem 3. oder 4. Tag nervte es einfach nur, weil man einfach mal seine Ruhe haben wollte!!! Getränke oder Essen von Außerhalb durfte man nicht mit ins Hotel nehmen, denn wie man uns an der Rezeption nahe legen wollte, wären es die Hausregeln und diese diene auch unserem "Wohlergehen", da man sich "Sorgen" um unsere Gesundheit machte, denn man wisse ja nicht was dort verkauft wurde. Dabei war der wirkliche Grund uns sehr schnell klar, denn in den kl. Läden um das Hotel herum kostet eine 1,5 l Flasche Wasser ca. 6 Pfund und im Hotel 17 Pfund!!!!! Wer möchte sich da wohl dran eine goldene Nase verdienen fragt man sich da??? Die Flaschen wurden uns abgenommen an der Rezeption und wir durften uns diese dann am nächsten Tag (ausnahmsweise) zum Sonnenbaden wieder abholen und mitnehmen. Weiteres Kaufen und Mitbringen in das Hotel wurde nicht erlaubt. Wir haben die Flaschen dann einfach in den nächsten Tagen un unseren Strandtaschen vergraben und so "hineingeschmuggelt". Und was die vermeindliche "Sorge um die Gesundheit der Gäste" angeht, soviel dazu: im Hotel-Restaurant wurden GENAU DIE GLEICHEN Faschen Wasser verkauft wie in den Läden drumherum :D ! Einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!! Das Personal war zu uns nicht direkt unfreundlich aber auch nicht wirklich an einem interessiert. Ob an der Rezeption oder im Restaurant (da wir nur HP hatten können wir nur von dem HP-Restaurant..oder auch Bahnhoftskantiene von uns genannt..sprechen) die Kellner/Rezeptionisten ließen sich nicht einmal ein Schmunzeln entlocken. Da haben wir aber eine andere Auffassung von Freundlichkeit vorallem in einem 5 Sterne Hotel. Das Essen war nicht wirklich schmackhaft. Es hatte uns überhaupt nicht geschmeckt. Jeden Tag gab es das Selbe, nicht wirklich viel Auswahl (ob zum Frühstück oder Abendessen) und nicht gewürzt. Haben einige Kilos verloren, also wer eine Diät im Urlaub beginnen möchte ist in diesem Hotel genau richtig ;). Der Strand war recht gepflegt und sauer (auch die Poolanlage), dass war auch das einzig Positive an unserem Urlaub. Fazit: Wir waren froh am Ende der Woche wieder Zuhause zu sein und würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!!!!! Es ist ziemlich in die Jahre gekommen, das Personal hat das Wort "Freundlichkeit" noch nie gehört und im Essen spiegelt sich der gesamte Eindruck des Hotels wieder = SCHLECHT!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen