- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war mein erster Urlaub in Ägypten. Das Hotel machte auf mich einen abgewohnten Eindruck. Die Rezeption ist beim Ein- und Auschecken überfordert. Das Personal hält einfach immer die Hand auf. Unserem Zimmerboy habe ich den Spitznamen "Mohammed Haltdiehandauf" gegeben. Er hat es nicht versäumt, am Abreisetag pünktlich vor der Tür zu stehen und die Hand auf zu halten. Selbst vor Beschiss scheut sich das Servicepersonal im Restaurant nicht. So lässt man sich auf der Quittung für die Abendgetränke genügend Spielraum für eigene Eintragungen. Der an das Hotel angeschlossene Reiseveranstalter CET reagiert auf Beschwerden eher überheblich. Sehr fragwürdig finde ich auch die Vorgehensweise bei Ausflügen in Verbindung mit Lunchpaketen. Wenn man nicht über CET bucht - wobei die Preise bei gleicher bzw. geringerer Leistung die Preise anderer Anbieter im Ort um einiges übersteigen - erhält man keines (die CET-Bucher allerdings schon), obwohl das Frühstück bezahlt ist. An einen entspannten Abendspaziergang war leider nicht zu denken. Jeder Händler meinte, der gemeine deutsche Tourist ist ausschließlich zum Einkaufen im Hurghada, man wurde pausenlos angequatscht und reagiert dann auch noch sauer, wenn man sehr deutlich zum Ausdruck bringt, dass man gern seine Ruhe möchte. Taxifahren ist ein reines Abenteuer - meiner Meinung nach sollte man ganz darauf verzichten. Allerdings ist das Angebot seitens des Hotels für Busshattles sehr minimalistisch. Fragwürdig fand ich auch, dass an den Eingängen, vermeintliche Sicherheitsleute postiert waren, die darauf aus waren, die Taschen der Hotelgäste nach eingeschleusten Getränken zu kontrollieren. Man soll sich ja schließlich ausschließlich der Minibar bedienen. Allerdings ist mir dieses Wasser zum Zähneputzen dann doch zu überteuert. Und Zähneputzen mit dem Leitungswasser ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,