Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
...ehrlich währt am Längsten.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Grand Ressort Hotel mit den 5 Sternen ist für die dortigen Verhältnisse recht vernünftig aber für europäische Verhältnisse muss man ganz klar 2 Sterne abziehen. >Die ganzen Gebäude etwas dem Zahn der Zeit und der Sonne erlegen >Pools sind sauber und sehr angenehmes liegen >Essen ist ebenfalls ganz Gut, eigentlich auch für jeden was dabei und ausreichend um 14Tage nicht zu Hungern! >Saft zum Frühstück ,oder Wasser zum Abendessen gerne auch Zwischendurch sollte auf jeden Fall für ein 5 Sterne ganz selbstverständlich und auch Kostenfrei sein. >Auffällig auch die recht hohen Getränkepreise innerhalb der Anlage und der hohe Anspruch an "TRINKGELDERN" . . was fast im nach hinein gerechnet ein Viertel unserer Urlaubskasse geplündert hat.!! Gibst du nichts wirst Du ganz schnell ignoriert oder auch schon mal "VERGESSEN" das Zimmer zu Putzen oder Bett zu machen !!! FAZIT für eine Woche ! Eine sehr schön gepflegte und große Anlage mit respektiven optischen Gesamteindruck = 1001 Nacht :-)) egal wo man sich dort auch bewegt sollte man nur mit €uro bezahlen, denn dann hat jeder einen recht guten vergleich bei Preis und Leistung :-)) bei Äg-Pfund wird man eher ganz schnell abgezockt ! außerhalb des Ressorts sollte man Nerven haben , da dort sehr penetrante Händler und auf der Strasse sehr viele Hupende und aufdringliche Taxifahrer rum Streunern um an DEIN Geld zu kommen. Ein Note "sehr gut" kann mann nicht wirklich geben, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss und wir werden in 2-3 Jahren zurück kehren für eine erneutes FAZIT.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,