- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel, bei der Ankunft wird man nicht ueber alle All-inclusive Angebote ausreichend informiert. In den A-la-carte-Restaurants muss man die Getraenke extra zahlen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und nicht top instand. Die Kellner sind etwas unfreundlich und penetrant , wenn man nicht sofort Trinkgeld gibt. Mit Trinkgeld erkauft man sich beim Grossteil der Kellner Freundlichkeit. Wlan nur in der Lobby. In Euro zu bezahlen ist kein Problem.
Man bekommt nur eine Karte. Kann also nur die Klimaanlage anmachen , wenn die Zimmerkarte drin steckt. Oder man steckt einfach eine andere Karte rein, dann geht auch die Tuer auf. Bad ist nicht schoen. Wenig Licht und kaputter Muelleimer.
Im Hauptrestaurant kann man nicht gut essen. Das Buffet ist schlecht. Wenig Gewuerz an dem Essen. Morgens kaum Auswahl an Aufschnitt. Wenig Fleischauswahl. Waterfront Bar, Steakhouse, Mumbai und Radacchio an A-la-Carte Restaurants sind total lecker und zu empfehlen. Aber hier muss man wie gesagt, Getraenke selbst zahlen.
Ohne Trinkgeld kaum Service. Strandhandtuecher werden jeden Tag gewechselt.
Man laeuft durch das Grand Hotel zum Strand , dort sind alle auch sehr nett und halten einem die Tuer auf. Draussen vorm Hotel viele nervige Verkaeufer , die einen mit ihrem Aufdraengen in ihre Laeden bringen wollen. Flughafen ist 15 Minuten entfernt. Die Inseltour mit Schnorcheln sowie die Supersafari sind sehr zu empfehlen und haben total viel Spass gemacht. Das Geld war es wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten , Volleyball, Wasserball, Bauchtanz usw. Animateuere auch sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort