Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne nach deutschem Standard
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, wie Tausendundeine Nacht. Hotelanlage ist schon älter. Es müsste einiges gemacht werden. Pool - es fehlen Fliesen, Sonnenliegen ziemlich stark genutzt. Auf dem Balkon im Zimmer Rattan-Möbel sollten gemacht werden. Ich würde all inclusive nicht mehr wählen, da zuviele Mitmenschen solche Urlaube alles "großes Fressen und Trinken" ansehen. Zu viele Russen, die sich die Teller bis zum Platzen vollladen und Alkohol trinken bis zum Abwinken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok. Einiges ist älter oder auch defekt. Bei uns es eine Lampe. Der Aufzug zu den Zimmern ging öfters nicht. Zimmer waren aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants gut. In den Buffet-Restaurants sollte das Essen heiß sein. Auswahl ist ok, Jeder kann etwas finden. Qualität könnte besser sein. Fisch ist fast nie durchgebraten. Leider Sauberkeit und Hygiene ist .iO.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr hilfsbereit, immer freundlich, höflich. Fremdsprachenkenntnisse stoßen schnell auf ihre Grenzen. Zimmerreinigung sehr gut, jeden Tag neue Badetücher Auch die Mitarbeiter für die Zimmer sind sehr hilfsbereit und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut Flughafen nah ohne größeren Fluglärm. Über die Straße durch das Grand Hotel schnell am Strand. Sehr sauberes Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, wir hatten den größten davon. Sehr schön, aber auch hier wären Reparaturen nötig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,