- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat im dunklen eine tolle Atmosphäre, wie in 1000 und 1er Nacht im hellen sieht man an vielen Ecken Mängel und Restaurationsbedarf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit so lange wie es Trinkgeld gibt. Was aber in Ordnung ist. Für Leistungen muss überall gezahlt werden. Meine (blonde) Tochter war auf die doch sehr aufdringliche Art der Ägypter nicht vorbereitet und teilweise sehr genervt. Es gab zahlreiche Ausflugmöglichkeiten, die wir gerne genutzt haben. Das rote Meer lädt ein zum Schnorcheln und eine kombinierte Jeep/Quad Tour ist auch sehr schön gewesen. Das Wetter war zudem wie wahrscheinlich immer in Ägypten ein guter Grund dem herbstlichem grau Deutschlands zu entfliehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße