- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Einzige was gut war die Sauberkeit der Zimmer und die Verpflegung. Sehr enttäuschend die Freundlichkeit (ein Lächeln wäre echt schön gewesen) und das eingehen auf Wünsche einiger Service Mitarbeiter Restaurant und Bar, Als Beispiel wir benötigen einen Aschenbecher ( Antwort " Ich bin hier nicht zuständig ) kein Fitnessstudio, der Pool baufällig (Verletzungsgefahr). Wir haben all inclusive gebucht mussten trotzdem für einiges extra Bezahlen an der Strandbar sowie für Zimmerservice. Nach 24 Uhr alle Getränke (außer Wasser) kostenpflichtig. Habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Das Wasser wurde ab Bar gestellt, anstatt dieses täglich im Zimmer bereit zu stellen. Keine direkte Strandlage wie beschrieben sondern man musste gefühlt 1 Kilometer durch ein anderes Hotel laufen. Die Ausstattung der Zimmer veraltet und stark verbraucht. Einige wenige Mitarbeiter waren sehr bemüht. Ich finde es sehr schade das man mächtig mit Trinkgelder um sich werfen muss um Service und Freundlichkeit zu kaufen. Ich bin sehr häufig in Ägypten werde dieses Hotel nicht mehr beehren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort