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Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 2 Wochen Februar März in diesem Hotel. Das Zimmer war schön eingerichtet mit gutem Ausblick. Allerdings mit sehr störenden Mängeln. Das Wasser im Badezimmer war eine Katastrophe. Wir hatte 5 mal das nur heißes, Kaltes oder gar kein Wasser kam, was absolut störend ist wenn man sich von kopf bis Fuß eingeseift hat. Fliesen Teilweise lose, fugen hatten sich ständig gelöst. Die Zimmertüre war oft gar nicht mit der Zimmerkarte zu öffnen. Kakerlaken öfter im Zimmer. Der Room Cleaner war sehr gut, Zimmer immer sauber. Die Pools waren an sich gut, ausser das leider nicht der Große Pool beheizt war, bei 1500 Menschen. Die Liegen waren schon früh morgens mit Handtüchern reserviert und stundenlang nicht genutzt, absolute Frechheit. Der Service der Mitarbeiter in den Bars und Restaurants war gut. Die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter der Rezeption lässt allerdings zu wünschen übrig. Unfreundlich und motzig wenn man bei etwas Hilfe brauchte oder nur etwas fragen wollte, dann wurden auch schon mal die Augen verdreht. Bei der Nachfrage zu einer Lunchbox für einen Ausflug nach Kairo der Insgesammt 24 Stunden ging, haben wir die Antwort bekommen das wir nur eine Lunchbox bekommen würden wenn wir über den im Hotel ansässigen Reiseveranstalter die Tour gebucht hätten. Dass geht auch gar nicht, absolute Frechheit. So etwas gehört zum Service eines guten Hotels, egal bei welchem Veranstalter man eine Tour bucht, zudem spart das Hotel ja auch noch wenn man das All Inclusive Angebot mit 2 Porsonen für einen Tag nicht nutzt. Fußläufig vom Hotel aus erreichbar ist glücklicher Weise ein günstiger Supermarkt erreichbar in dem man sich mit allem eindecken kann. Das Essen war vom Geschmack ok, aber es war das erste mal das wir beide durch das Essen Probleme bekommen haben obwohl wir auf alles geachtet haben bei den Nahrungsmitteln. Der Strand ist gut und man kann direkt ins Wasser gehen ohne einen Steg. Ein Mitarbeiter des Hotels läuft mit einem Tablet zu den Gästen, oft während man gerade isst, damit man bei Ihm eine online Bewertung für das Hotel abgibt während er dabei sitzt und nett redet. Da trauen sich natürlich nicht alle etwas negatives zu schreiben und so bekommt das Hotel natürlich auch einen Teil an guten Bewertungen. Für mich hat dieses Hotel keine 5* verdient eher 3* und da war ich schon in besseren. Es gibt viele Leute die sagen so etwas wäre Standart bei 5* Hotels in Ägypten und das es normal wäre und man das ja nicht mit Deutschen Standarts vergleichen könnte. Absoluter Blödsinn in meinen Augen so eine Aussage, die meisten dieser Leute kennen den Vergleich gar nicht oder waren einfach in Hotels die auch nicht besser waren. Ich war schon in mehreren 5* Hotels in Ägypten und dieses Hotel kann man mit denen absolut nicht auf eine Stufe stellen. Es hat gutes Potenziel aber um die 5* wirklich verdient zu haben muss einiges dran gearbeitet werden. Für Menschen die viele Ausflüge machen und nicht ausschließlichen im Hotel bleiben möchten ist es ok fürs Geld und die Tage die man dafür bekommt. Wir Persönlich werden bei diesem Hotel nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management