- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Es gibt mehrere Poolanlagen (beheizt und nicht beheizt). Am beheizten Pool finden auch Animationen statt. Die Farbpracht einiger Pflanzen ist beeindruckend. Check-in hat super funktioniert. Alle sehr freundlich.
Wir hatten ein DeluxeZimmer was mit einer Sitzecke mit Fernseher, den wir allerdings nicht brauchten, ein Badezimmer mit Wanne und Duschmöglichkeit. Das Bett war sehr groß und gemütlich. Der Einbauschrank war mit Tresor ausgerüstet und die Minibar wurde täglich aufgefüllt (gegen Gebühr).
Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl. Das Essen war super und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zumindest war es bei uns so. Zum Hotel gehören ebenfalls die Restaurants in der GrandMall. Reservierung erforderlich. Dort gibt es ital. Restaurants, ein libanesisches Restaurant und das Steakhouse. Dazu gibt es Themenabende.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beschwerden hatten wir keine. Viele sprechen gutes Deutsch...
Die Fahrt war ca. 20 Minuten vom Flughafen. Empfehlenswert ist der Ausflug nach Elgouna. Ca. 30 Minuten vom Hotel. Einige Ausflüge sind ebenfalls nicht weit weg. Wie z.B. die Quad-Safari....Das Hotel liegt leider nicht direkt am Meer. Aber es ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird Massage angeboten, Kosmetik...gegen Gebühr. Man kann auch einen Ausflug in ein Hammam buchen. Beachvolleyball im Schwesternhotel, sowie verschiedene Animationen am Pool oder abends im Orange-Club...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management