Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Es wirkt total abgewohnt. Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt. Gemischte Nationalitäten vor allem aber Schweiz und Deutsch. Riesige Gebäude dadurch weite Wege. Sauberkeit mittelmässig, Kellner grösstenteils unfreundlich, Essen lässt zu Wünschen übrig, alle Altersklassen vertreten wer am Pool liegen möchte, muss sehr früh aufstehen, dabei ist am Stand jede menge Platz und Liegen. Wer ein 5*Hotel möchte, der sollte ein anderes Hotel buchen. wir haben in Hurghada in 4* Hotels gewohnt, die besser waren als dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer welches gross und geräumig war. Ebenso der Balkon mit Blick auf den Hauptpool. Das Bad war absolut renovierungsbedürftig. Die Türrahmen sahen morsch und zerfleddert aus. Alles war alt und wirkte abstossend - der Duschvorhang hatte auch schon die besten zeiten hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher mittelmässig. Wir hatten HP, die Omletts zum Frühstück waren gut, Brötchen und Crossiants waren alt und aufgebacken, das Obst wie z.B. Ananas, Pfirsiche waren aus der Dose. 3 verschiedene Marmeladensorten zum Frühstück. Abendessen eher Geschmackssache und die ersten 4 Tage jeden Abend das gleiche, die gebratenen Nudel, die man selbst zusammenmischen konnte waren sehr lecker. Die letzten 2 Tage kam etwas Abwechslung in das Abendessen und es wurde auch qualitativ etwas besser. Dessert bestand aus 2 verschiedenen Melonensorten und trockenem süssen Kuchen auch hier kam die letzten 2 Tage etwas Abwechslung in Form von Puddings dazu. Den meisten kellnern war es egal, ob die Tische schmutzig waren, die wurden so eingedeckt. Am 2. Tag sind wir auf einen Kellern gestossen der dafür gesorgt hat, das wir eine neue Tischdecke bekamen und das ohne Trinkgeld vorweg, an den haben wir uns dann die nächsten Tage gehalten und hatten zumindest einen sauberen Tisch- der hatte sich sein Trinkgeld am Ende wirklich verdient. Wenn die AI-Gäste meinen, dass sie schlecht behandelt wurden an den Bars, den HP-Gästen ging es nicht anders. Obwohl zahlende Gäste wurden wir an der Poolbar vom Kellner ignoriert mussten zur Bar und unsere Bestellung aufgeben. Die bestellten Cocktails waren doch eher alkoholfrei und schmeckten nach Chemie.


    Service
  • Schlecht
  • Der roomservice war im grossen und ganzen ok, wenn man mal von Getränkerändern auf den Nachttischen absieht. Der abendliche roomservice hat mehrfach vergessen frische Strandhandtücher mitzubringen, so dass wir am nächsten tag selbst mitgebrachte handtücher nutzen mussten. Das WC wurde nicht gereinigt. Eine Kontaktlinse, die mir auf den Boden gefallen war, lag bis zum Abreisetag dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man kann den Strand vom Schwesterhotel auf der anderen Strassenseite benutzen. Zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus, shoppingmall, Restaurants, Bank, Apotheke gleich neben und gegenüber dem hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaften sind sehr schön, jedoch am Hauptpool ist am hinteren Einstieg der Boden sehr uneben hier muss man aufpassen, dass man sich nicht die Zehen verletzt. Mitten im Pool ist ein Springbrunnen, der tagsüber nicht in Betrieb und daher kaum zu sehen ist - verletzungsgefahr, wenn man etwas tobt im Becken. Rumfliegender Müll in Form von Papier oder Plastik wird vom Personal nicht aufgesammelt. Liegen und Sonnenschirme sind extrem reparaturbedürftig. Wir waren manchmal am spätnachmittag am Pool und hatten jedesmal defekte Liegen. Ansonsten können wir zum Unterhaltungsprogramm nicht viel sagen, da wir tagsüber zum Tauchen waren. Obwohl das Reservieren von Liegen untersagt ist, sind morgends um 7:00 Uhr schon viele Liegen reserviert mit Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen