Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meinem Vorredner ist kaum etwas hinzuzufügen !!! Er sprich mir/uns aus dem Herzen und hat eine sehr gute und ausführliche Beschreibung abgegeben. Man wird zwar satt, aber fünf Sterne ist auch das Essen nicht wert. Nicht nur das diffuse Halbdunkel im Speisesaal, auch die Behälter für das Essen.. Meist große Alu- oder Blechdeckel - wo man nicht weiß wohin wenn man einen Teller in der Hand hat - dann wird daher damit rumgekleckert oder das Schwitzwasser läuft sonst wo hin... Kaum Abwechslung, stets der gleiche (allerdings gut schmeckende ) Fisch, kaum frisches Obst, keine Äpfel, lieblos zerhackte Orangen oder gezuckertes Dosenobst. Einzig das bemühte, manchmal orientierungslos erscheinendes Personal ist ein Lichtblick. Die Zimmer sind recht ordentlich, wenn auch baulich Reparaturbedürftig (ständige Pfütze neben der Toilette) .. auch mal abgesehen vom uralt Röhren TV mit Verzerrungen.. Der maurische Stil der Anlage und die Ausdehnung gefallen. Am Abend bei Licht sieht das Hotel recht gut aus. Die Außenanlagen werden wohl einigermaßen gepflegt. Das All Inklusive ist nicht immer nachvollziehbar, die Minibar auf dem Zimmer ist NICHT enthalten, auch nicht das darin enthaltene Wasser und andere Softdrinks ! Eine Eiskugel von Mövenpick in der Lobby kostet c. 2 € !!! Das Eis sind wohl uralt und teilw. angetrocknet in den Schachteln. WLAN nur in der Lobby. Ein einziger Kaffeeautomat (Pulver) im Restaurant und nur zur Frühstückszeit. Nach 24.00 Uhr kosten Drinks mit Schuß 100% Aufpreis zum normalen Preis, vorher AI in der Orange Bar. Eher 3 Sterne....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,