- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meinem Vorredner ist kaum etwas hinzuzufügen !!! Er sprich mir/uns aus dem Herzen und hat eine sehr gute und ausführliche Beschreibung abgegeben. Man wird zwar satt, aber fünf Sterne ist auch das Essen nicht wert. Nicht nur das diffuse Halbdunkel im Speisesaal, auch die Behälter für das Essen.. Meist große Alu- oder Blechdeckel - wo man nicht weiß wohin wenn man einen Teller in der Hand hat - dann wird daher damit rumgekleckert oder das Schwitzwasser läuft sonst wo hin... Kaum Abwechslung, stets der gleiche (allerdings gut schmeckende ) Fisch, kaum frisches Obst, keine Äpfel, lieblos zerhackte Orangen oder gezuckertes Dosenobst. Einzig das bemühte, manchmal orientierungslos erscheinendes Personal ist ein Lichtblick. Die Zimmer sind recht ordentlich, wenn auch baulich Reparaturbedürftig (ständige Pfütze neben der Toilette) .. auch mal abgesehen vom uralt Röhren TV mit Verzerrungen.. Der maurische Stil der Anlage und die Ausdehnung gefallen. Am Abend bei Licht sieht das Hotel recht gut aus. Die Außenanlagen werden wohl einigermaßen gepflegt. Das All Inklusive ist nicht immer nachvollziehbar, die Minibar auf dem Zimmer ist NICHT enthalten, auch nicht das darin enthaltene Wasser und andere Softdrinks ! Eine Eiskugel von Mövenpick in der Lobby kostet c. 2 € !!! Das Eis sind wohl uralt und teilw. angetrocknet in den Schachteln. WLAN nur in der Lobby. Ein einziger Kaffeeautomat (Pulver) im Restaurant und nur zur Frühstückszeit. Nach 24.00 Uhr kosten Drinks mit Schuß 100% Aufpreis zum normalen Preis, vorher AI in der Orange Bar. Eher 3 Sterne....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,