Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne mehr !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor einigen Jahren (ca. 10 ) im 4 Sterne Grand Hotel, konnten dabei das Grand Resort teilweise mit nutzen und waren beeindruckt. Habe deshalb extra 5 Sterne Grand Resort gebucht, aber diese haben bei weitem nicht an die damaligen 4 Sterne des Grand Hotels heran gereicht. Bauliche Substanz im Hotel einfach nur abgewirtschaftet, Farbe auf dem Balkon platzt in großen Stücken ab, Fliesen im Zimmer und Bad kaum noch zu erkennen, Handtuchhalter im Bad beim Handtuch aufhängen einfach abgestürzt, WC-Deckel war die Halterung zerbrochen, Schranktüren schließen nicht richtig usw. . Bei der Ankunft Nachts ca. 02.00 Uhr die Ansage durch die Reiseleitung wir hätten jetzt die Chance, die Zimmer richtig zu überprüfen, um etwas ändern zu können ( einmalig ), wer hat um die Zeit schon richtig Lust dazu ?! Am Frühstücksbuffet war von Sternen überhaupt nichts zu merken : Im steten Wechsel warten auf Tassen, Kaffeelöffel und Zucker, bis man dann den Kaffee aus einem Kaffeekocher, der ständig von oben neu voll geschüttet wurde, holen konnte. Von zwei Kaffeeautomaten war nur einer an drei oder vier Tagen in Betrieb. In der Bar La Pergola herrschte hinter dem Tresen ein absolutes Chaos, die dort benutzten Gerätschaften waren dreckig und schmierig. Das einzig Gute waren die meist netten und teils auch motivierten Mitarbeiter im Speiserestaurant und in den Bars.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,