Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Arbeit
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die meisten Gäste sind Stammgäste, Essen sehr schlecht, außer die a la Card Restaurants, die waren gut. Strand nicht schön, man wird auch von dem Personal ständig als Frau belästigt. Vor dem Hotel hat man Einkaufsmöglichkeiten, da wird man aber auch nur bedrängt und belästigt. Preisleistungsverhältnis gut, würde da paar Euro mehr zahlen und z.b. junglepark oder dana beach nehmen..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr alt, renovierungsbedürftig. Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant sehr wenig Auswahl, eintönig und schlecht. A la Card Restaurants (mit Reservierung) waren dabei, da haben wir auch jeden Tag gegessen, das war gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise freundlich, teilweise wird man nur angesprochen und belästigt, wenn man kein Trinkgeld gibt wird man schief angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, allerdings wird man belästigt und nicht in Ruhe gelassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kaum Animationen und langweilige Animateure. Massage war auch nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ania Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management