Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Keine wirkliche Empfehlung verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage! Kann nichts Gegenteiliges sagen -> siehe Bilder Wer um die Unterwasserwelt zu erkunden da hin fliegt, kann das ruhig mal machen. Zum Entspannen kommt man in Hurghada nicht. 1. der schlechte Service verdirbt die Laune und 2. die Verkäufer an der Grand Mall. Wir sind 10 min nach links und mal 10 min nach rechts gelaufen. Mehr konnten wir uns nicht antun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Restaurants haben gutes Essen angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service bin ich sehr sehr enttäuscht. Die Kellner sind unfreundlich und machen einen genervten Eindruck. Mich stört auch dass die Getränke ausschließlich in Dosen ausgeschänkt wird und dass die Kellner es für nötig halten ständig von allein die Gläser wieder auffüllen. An sich ist das nicht schlecht, aber wer ein Biertrinker ist und sieht wie die das Bier einschänken...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Die Lage ist dur die Nähe zum Flughafen überhauptnicht beeinträchtigt! - Allerdings ist die Stadt Hurghada alles andere als schön. Überall liegt Müll und unfertige Hotelanlagen schmücken die Landschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr geil, aber der Service am Pool unter aller Sau. Wir sind mal erst um fünf an den Pool gekommen und haben keine Matten für die Liegen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen