- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ok aber keine 5 Sterne wert! Maximal 3 sind drin! Die Sauberkeit auf den Zimmern war ok! Die Anlage ist eigentlich super wenn man nicht genauer hinschaut! In den Pools haben teilweise Fliesen gefehlt! Das Hotel sollte mal neu renoviert werden! Waren teilweise echt geschockt! Auch die Umgebung ums Hotel herum einfach schrecklich!! Ich war froh das ich nur für 7 Tage da war länger hätte man es nicht ausgehalten! Ich fand das Essen auch nicht gut Vorallem von Frühstück war ich sehr enttäuscht! Das einzigste was gut war waren die Cornflakes! Das Obst war einfach nur (Gammel) Obst Das Personal in dem Restaurant war erst dann freundlich wenn es Trinkgeld gab! Dann lief alles und man wurde beachtet und gut behandelt!! Für ne kurze Entspannung und wenn man nicht Sooo pingelig ist kann man dort ruhig Ne Woche Urlaub machen! Aber für alle die Penibel sind sollten dort nicht hin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße