- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Grand Resort ist eine wunderschöne Anlage mit Liebe zum Details. Es gibt zwei große Poollandschaften und viel Grünfläche. Es gibt ca. 700 Zimmer, somit eine große Anlage. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Poolblick in den oberen Stockwerken. Das Zimmer war recht groß, ebenso auch das Bett. Minibar gegen Gebühr. Bereitgestellt Strandhandtücher mit Tasche. Klimaanlage, Fön etc. Der Boden ist leider nicht sehr sauber, weder im Badezimmer noch im restlichen Zimmer. Die sanitären Anlagen sind leider sehr in die Jahre gekommen und sollten dringend erneuert werden. Der Duschkopf sah auch nicht hygienisch aus und nicht zu vergessen der Duschvorhang.. Aus der Badewanne und dem Waschbecken trat immer ein unangenehmer Geruch heraus. Weshalb wir auch das Zimmer welchselten. Im oberen Bereich wurden Erneuerungsarbeiten begonnen. Es gab W-Lan in der Orange Bar, aber man kam nicht immer rein, ansonsten Verbindung gut. Da im Oktober keine Ferienzeit ist, waren fast keine Kinder zu sehen. Es waren sehr viele Russen und Deutsche da. An der Rezeption konnte immer jemand sehr gut deutsch und kam unseren Wünschen im Bezug auf den Zimmerwechsel sofort nach. Der Service beim Essen war leider nicht so gut, auf Besteck und Getränke musste man recht lange warten. Zu Beginn des Abendessen war es auch schwierig einen Platz zu finden.
Zimmerbeschreibung siehe oben.
Es gibt verschiedene Restaurants. Das Mahara im Hauptgebäude und das MArrakesch welche ungefähr das gleiche Angebot haben. Es gab jeden Tag fast das gleiche zu Essen, es wird aber auch viel angeboten. Meinen Geschmack hat es leider nicht so getroffen, ist aber für jeden was dabei. Vieles war zu weich gekocht. Reis gab es immer. Salat, gewaschenes Obst wie Trauben etc sollte man meiden. Ein Restaurant ist abends nicht Inklusive. Mittags gibt es noch die Island Bar, bei der es gute Burger, HotDogs etc gibt. Dort wurde man auch freundlich bedient. Ein Kellner ist auch am Pool entlang und hat Trinken gebracht.
Das Personal war überwiegend freundliche. Manche Kellner leider nicht. Das Zimmerpersonal ist sehr nett gewesen, aber wahrscheinlich nur, weil wir im Trinkgeld gegeben haben. Bett wurde täglich gemacht und Handtücher auf Wunsch gewechselt. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert.
Um zum Strand zu gelangen muss man durch das Nachbarhotel gehen. Es ist kein schöner Strandabschnitt, da direkt daneben der Hafen ist und das Wasser somit nicht unbedingt sauber. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstraße, die Grand Mall. Man wird leider überall angesprochen und regelrecht in die Läden gezogen. Einfach nur nervig! Es gibt auch um das Hotel rum ein Stealhaus, Pizza, Pasta, Hard Rock Cafe etc. Der Flughafen ist nur ca. 10 Minuten entfernt. Ab und zu hört man die Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wassergymnastik täglich zweimal. Der Zustand der Liegen war gut, es gibt auch bequeme Auflagen. Duschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße