- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel war schon etwas älter und in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Der große Pool mit Brücke teilweise dreckig hatten einen schlauchbruch im Badezimmer so dass das ganze Zimmer unter Wasserstand. und dieses nur trocknet wurde. Tür griff beim schließen war auch defekt und man hatte ihn ständig in der hand 🤣 klospülung war auch defekt so das man angst hatte das sie abfällt. Beim Essen waren nicht immer große Telller vorrätig. nervig waren auch die Mäppchenträger die einem die einem Pflege Behandlungen andrehen wollte obwohl man diese verneinte. Sowohl auch die Bedienung fragte immer wieder nach Getränke die man bezahlen sollte. Eine frische Ananas zum trinken 10€ ist unverschämt dieses störte teilweise sehr stark bei unserer Erholung. Am Strandbereich waren auffällige Leute sie meinten den Strand mit ihrer teufelbox zu unterhalten die Musik war sehr laut. Wenn man dieses drauf anmerksam machte wurden sie beleidigend ob es nicht einen rentner Platz gibt. Oder ähnliches die wäre da um party urlaub zu machen ! Am Pool war um punkt 10 Uhr laute Musik wenn man seine Augen zu hatte wurde man davon direkt wach. Einige Mitarbeiter hielten mehrfach die Hand auf Um an Geld zu kommen Selbst ein Fitnessraum war nicht vorhanden minibar musste man bezahlen und wurde nicht aufgefüllt. Aus der Dusche kam nur heißes Wasser Beide pools waren sehr kalt obwohl diese beheizt sein sollten. Dafür das es ein Arabisches Land ist liefen die weibliche Gäste in einem Bikini mit Tanga rum. Balkon war auch sehr locker und undicht und rappelte immer. Der aufzug Wackelte ganz schön das man denkt man stürzt ab oder bleibt stecken. Der Boden war teilweise sehr glatt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße