- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das GrandResort ist meiner Meinung nach ideal für alle, die einen Entspannten Urlaub in der Nebensaison verbringen wollen. In der Hautsaison kann es schon mal "Drunter und Drüber gehen" und zu Ärgernissen kommen (Überbuchung). Das Personal habe ich als ausschließlich zuvorkommend und höflich empfunden. Das die Angestellten im Hotel auf Trinkgelder angewiesen sind, versteht sich in diesem Land von selbst. Ich hatte aber nie den Eindruck, daß dies in "Bettelei" ausartet. Allen Reisenden die mit dem Reiseveranstalter ETI unterwegs sind sollte gesagt sein, daß das Visum zur Einreise auch direkt an den Bankschaltern rechts in der Ankunftshalle zu bekommen ist. Dies zum Preis von momentan ca. 12 Euro und nicht für 25 Euro wie bei ETI ausgelobt. Desweiteren sind alle Ausflüge auch ca. 20-30 Prozent günstiger zu buchen. Das Büro findet man rechts neben dem Hard Rock Caffee und nennt sich Manai Tours. Alles in Allem eine gute Woche Erholung zu einem Preis der wirklich klein ist. ( Last Minute 379 Euro p. P.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,