Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit Schwächen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, grosse Anlage. Orientalischer Sill. Nur HP möglich. Familienfreundlich, überwiegend deutsche Urlauber. Alter zwischen 30-70 (auch Kleinkinder) Preis/Leistungsverh. ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Zimmer mit dem Blick auf die Strasse. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Es gab deutschsprachige Sender, sowie gute englischsprachige Filmkanäle (Fox movies).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Allerdings muss man trotz, HP, jedes Getränk selbst bezahlen und das zu unverschämten Preisen (z. B. 1Dose Cola 0, 33l =2€ /Bier 0, 33l ca. 3€,Stilles Wasser 1, 5l=2€). Wir haben uns unsere Getränke im Supermarkt neben dem Hotel gekauft. Zum Vergleich 1l Cola=0, 75€/1Bier 0, 5l =1, 50€ und stilles Wasser 1, 5l = 0, 50€.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Services sehr unterschiedlich, das Trinkgeld spielt eine große Rolle. Männer werden i. d.R. besser behandelt als Frauen. Deutsch und Englisch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200m, über die Strasse und das Grand Hotel. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gegeben. In der Nähe befinden sich einige Baustellen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchschnittlich, eher auf dem Niveau von einem 3*Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen