- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Hotel im allg. sehr alt, fällt an allen Ecken auseinander - Zimmer waren trotz allem sehr gepflegt und bewohnbar. doch alles andere außer die Zimmer im Hotel war sehr unhygienisch und nicht sauber. - überwiegend Deutsche und Österreicher, sehr wenige Russen - WiFi funktioniert im Hotel nicht, Internetzugang ist dort ein großes Problem. weder im Hotel noch in der Umgebung hat man Internet
- Zimmer sind sehr alt & fallen auseinander - Klimaanlagen funktionieren so gut wie GARNICHT
- Restaurants sehr dreckig& unhygienisch - Essen ist sehr schlecht, eintönig, ständig Essensreste serviert bekommen, keine Auswahl - lange Warteschlangen in Restaurants - Hygiene wird nirgendwo beachtet
- Mitarbeiter sind sehr freundlich - mit Englisch kommt man dort gut zu recht, deutsch sprechen nicht viele - Zimmer wurden immer super gepflegt
- Strand mind. 10 Minuten zu Fuß - 5 Minuten nur zum Flughafen - Stadt Hurghada auch nicht weit weg ( 5-10 Minuten mit dem Taxi ) - schöne Einkaufsstraße am Hotel - keine Clubs, Restaurants in der Nähe, Abends sehr langweilig für junge Leute - Taxis stehen vor dem Hotel immer zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Freizeitangebote gibt es in diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel überhaupt nicht - keine Disco oder Animationen tagsüber wie auch abends - sehr wenige Liegen am Pool man hat keine Chance mittags einen platz dort zu bekommen. die pools sind sehr alt und fallen auseinander, sind außerdem sehr dreckig gewesen - der strand ist sehr schön, doch nicht direkt am hotel mind 10-15 Minuten zu fuss, es fährt dort kein bus hin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen