Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel was keine landestypische 5 Sterne sind
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große und auch schöne Anlage. Leider fand man überall Plastikbecher vom AI herumliegen. Handyempfang über WIFI war gleich NULL. Preisleistung war ok.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Das einzige was es zu bemängeln gab, war die Klimaanlage, die doch sehr laut war. Aber nach zwei Tagen hatte ich mich daran gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Aber auch nicht mehr. Hab immer was zu essen gefunden, was mich satt gemacht hat. Die Sauberkeit auf den Tischen lässt aber schon sehr zu wünschen übrig. Gebrauchtes Geschirr wurde oft nicht abgeräumt und wenn man einen Platz wollte musste man halt auch mal selbst den Tisch abräumen. Mit Trinkgeld funktioniert es besser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit speziell an den Bars lässt bei dem Einen oder Anderen doch ganz schön zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war tip top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Klasse fand ich den kurzen Transfer vom Flughafen. Max. 10 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man von den Flugbewegungen kaum was mit. Shoppen lässt es sich ganz gut direkt vor dem Hotel an der Shopping Mall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage fand ich wirklich schön. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu Fuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,