Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Leider in die Jahre gekommen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit - wenn man mit Ungeziefer hier Duschen , Schlafen oder Grühstücken möchte , dann kann man das Hotel weiterempfehlen. Diese 5 Sterne Anlage hat keine 5 Sterne , eher 3-4 Sterne Für Paare ohne Kind , besser ein anderes Hotel aussuchen ! Preisleistung in den Herbstferien , nicht ok . 750€ die Woche , pro Person ist einfach zu viel für dieses Hotel. Wir fahren seit Jahren nach Ägypten , jedoch dieses Hotel weren wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit ok , auch von der Größe. Ganz starkes Minus , die Sauberkeit..................... Zustand , Badezimmer sanierungsbedürftig ! Zimmer geht noch so gerade !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants ok , in Zukunft werden wir hier besser im Vorfeld uns Umschauen. Mit HP gebucht , Essen kalt , Geschmack - fast alles gleich , Massenabfertigung , Restaurants gut , da das Essen warm ist , jedoch alles extra ! Sauberkeit wird auch hier nicht groß geschrieben. Preise für Getränke , europäische Preise


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist ok , wenn man genug trinkgeld gibt , sonst schaut Dich keiner an ! Zimmerreinigung mangelhaft ! Kakalaken inc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nur über ein anderes Hotel zu erreichen . War uns aber bekannt. Einkaufsmöglichkeiten sind gut , jedoch das Volk nervt ,reinzerren in den Läden ist gewährleistet. Ausflugsmöglichkeiten sind ok , jedoch alle überteuert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist alles ok ! Gute Animation , Volleyball , Tennis , Fitnessstudio . Alles da was man braucht. Man kann hier auch sehr gut Joggen gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße