- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit - wenn man mit Ungeziefer hier Duschen , Schlafen oder Grühstücken möchte , dann kann man das Hotel weiterempfehlen. Diese 5 Sterne Anlage hat keine 5 Sterne , eher 3-4 Sterne Für Paare ohne Kind , besser ein anderes Hotel aussuchen ! Preisleistung in den Herbstferien , nicht ok . 750€ die Woche , pro Person ist einfach zu viel für dieses Hotel. Wir fahren seit Jahren nach Ägypten , jedoch dieses Hotel weren wir nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind soweit ok , auch von der Größe. Ganz starkes Minus , die Sauberkeit..................... Zustand , Badezimmer sanierungsbedürftig ! Zimmer geht noch so gerade !
Anzahl der Restaurants ok , in Zukunft werden wir hier besser im Vorfeld uns Umschauen. Mit HP gebucht , Essen kalt , Geschmack - fast alles gleich , Massenabfertigung , Restaurants gut , da das Essen warm ist , jedoch alles extra ! Sauberkeit wird auch hier nicht groß geschrieben. Preise für Getränke , europäische Preise
Freundlichkeit des Personals ist ok , wenn man genug trinkgeld gibt , sonst schaut Dich keiner an ! Zimmerreinigung mangelhaft ! Kakalaken inc.
Strand nur über ein anderes Hotel zu erreichen . War uns aber bekannt. Einkaufsmöglichkeiten sind gut , jedoch das Volk nervt ,reinzerren in den Läden ist gewährleistet. Ausflugsmöglichkeiten sind ok , jedoch alle überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles ok ! Gute Animation , Volleyball , Tennis , Fitnessstudio . Alles da was man braucht. Man kann hier auch sehr gut Joggen gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße