- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut waren das Hotelgebäude und der Garten. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Essenszeiten haben mir auch gut gefallen. Was so gar nicht zu einem guten Hotel gehört sind z. B., dass die Tische, die auf der Terasse morgens und abends zum Essen einladen, keine Decken haben. Auch die Stühle werden nicht gesäubert und wie dann eine helle Hose aussieht kann sich jeder selbst denken. Das Angebot von Obst ist einfach nur schlecht. Die Melonen sind unreif und schmecken überhaupt nicht. Im gegenüberliegenden Grand Hotel gibt es die gleichen Melonen reif und lecker - was stimmt da nicht? Auf den Balkonen stehen billigste Plastikstühle ohne Auflagen. Das lädt sicher nicht dazu ein, den Abend durch einen Aufenthalt mit Blick auf den gut beleuchteten Garten zu beschließen. Getränkewünsche am Pool werden sehr gerne ausgeführt aber für die leeren Gläser ist dann niemand zuständig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen