- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafter rießiger Hotelkomplex mit wunderschöner Poollandschaft! Unser Zimmer war traumhaft und sehr geräumig (Die Fotos aus den Prospekten stimmen überein). Vorsicht bei den Zimmer, die zur Straße liegen, die können wohl sehr laut sein. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Pool (sehr empfehlenswert). Sehr zu empfehlen ist eine Tagestour zum Schnorcheln (Giftun Island), bzw. eine Quadbike-Tour. Man erlebt zum einem die wundebare Fischwelt an den Riffen, bzw. hat man dort die möglichkeit supertolle Fotos zu schießen, die man noch Jahre danach gerne anschaut. Die Touren auf jeden Fall NICHT im Hotel buchen. Noch etwas... Bei manchen Reiseagentouren muss das Visa seperat am Flughafen bezahlt werden. Dieses kann an den Wechselstuben im Ankunftsbereich des Flughafens um einiges billiger als bei den Standen der Agenturen gekauft werden. Beispiel. ETI verlangte knapp 20€, wir bekamen es beim wechseln für 10€.
Sehr großes Zimmer und großem Balkon. Die Bilder in den Prospekten stimmen da voll überein. Relativ großes Bad mit Wanne und Dusche (zumindestens in unserem Fall ^^) Es waren Bademäntel vorhanden, sowie "Erstlingsausstattung" an diversen Shampoos, Lotions, Cremes, Zahnpasta und Rasiergut. Alles in allem eine wunderbare Unterbringung. Das Bett war sehr bequem, auch die Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
2 Buffet-Restaurants und ein a la Carte.. sehr reichhaltiges und vielfältiges Angbot von allen erdenklichen Speisen. Ich persönlich empfehle kein All-Inclusive.. ist aber jedem selbst überlassen. Die kleinen Shisha und Cocktailsbar auf der Grand Mall sind sehr zu empfehlen und auch um einiges billiger wie die des Hotels.
Sehr zuvorkommendes Personal. Fast das gesamte Personal ist der Deutschen Sprache (zumindestens in groben Zügen) mächtig. Die Zimmer werden täglich gereinigt und am Abend kommt extra nochmals Personal vorbei, um auf Wunsch die Badetücher zu tauschen. Der Check-In läuft sehr schnell ab und alles macht einen sehr gut organisierten Eindruck. Ein Deutscher Arzt ist auch in der Nähe. Einziges Manko war der Fön, aber das minderte gerade bei mir als "Kurzhaar" nicht im geringsten die Benotung ;-)
Der Strand war ca. 200m vom Hotel entfernt und konnte durch das Schwesterhotel "Grand Hotel" bequem erreicht werden. Wunderschöne Gartenanlagen "versüßten" den Weg dahin. Ausflugsmöglichkeiten UNBEDINGT bei den Shops an der Flaniermeile buchen (Halb so teuer, wie die absolut gleichen Touren, die über das Hotel zu buchen sind) Preise für Taxis auf jeden Fall VORHER aushandeln. Tolle Einkaufsmeile (Grand Mall) und maßig Geschäfte für diejenigen, die unbedingt auf der Jagd nach Plagiaten sind ^^. Als Tipp: Von dem verlangtem Preis nochmals 60%(!!!) abziehen...bei uns hats geklappt. Behändigkeit zahlt sich aus ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großes Angebot an Sportmöglichkeiten, jedoch immer total überlaufen durch die vielen Touristen (ich war ja selber einer von denen ^^) Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirme (feststehend) sind alle im Preis inclusive, man tut jedoch gut daran, in guter "deutscher Manier", diese vor dem Frühstück zu reservieren. Sonst hat man am Ende nur noch einen Platz in letzter Reihe. Jeder wie er mag ^^ Der Strand ist nicht allzu feinsandig..eher grobkörnig, jedoch immer noch sehr angenehm zu begehen. Wir hatten zu unserer Zeit relativ viele Quallen im Wasser, die jedoch absolut ungefählich waren. Das Strandpersonal war stets darum bemüht, den Strand sehr sauber zu halten. Auch der Service am Strand war sehr gut, ab und zu fast ein bischen "aufdringlich". Die Poollandschaft des Grand Resort Hotel ist einfach nur GENIAL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Listl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße