- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlimmste Hotel in dem wir je waren. Wir wurden von Condor dazu genötigt eine Nacht in diesem Hotel zu nächtigen, da unser Flug 24 Stunden Verspätung hatte. Schon beim betreten des Hotels konnten man den schimmel in der lobby riechen, es schnürt einem den Hals zu. Leider wird es in den Zimmern nicht besser, die hautfarbe des Badezimmer ist schwarz, vom schimmel. Die Zimmer wurden nach dem letzten Gast nicht wirklich gereinigt, im Bett fanden wir Haare des letzten Benutzers. Auf Anfrage an der Rezeption nach einem anderen Zimmer wurde uns gesagt, das sie kein Zimmer mehr frei haben. Sie würden sich aber um eine Reinigung des Zimmers kümmern. Was jedoch nicht erfolgte. Wir haben dann auf den Handtüchern im bett geschlafen, ohne uns zuzudecken, weil die Bettdecke auch nicht wirklich neu aussah. Zum Essen kann ich nur sagen : niemals. Als ich gesehen habe wie sich der Kellner an der Bar beim Obst schneiden immer wieder mal etwas Obst in den Mund steckte, ist mir der Appetit vergangen. Wir waren zum Abendessen und frühstücken im hard Rock Cafe. Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe, erklären sich mir auch die vielen positiven Bewertungen. Klar, wenn man im Hotel im Beisein eines Mitarbeiter eine Bewertung abgeben soll, da schreibt man halt was gutes. Ich kann es mir sonst nicht erklären wieso es sonst mit gut oder sogar sehr gut bewertet wird. Wenn ihr wirklich einen schönen Urlaub in Hurghada verbringen wollt, kann ich euch das albatros-palace-resort wirklich empfehlen. Super sauber, top Service und eine absolute Essens Hygiene (alles mit Handschuhen)
Würde gerne minus Sterne geben. Dreckig, versifft, alt, schimmel....
Null Hygiene, da ist der flotte Otto vorprogrammiert
Unfreundlich und patzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, kostet übrigens extra (in einem 5 ***** Hotel)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michel, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management