- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im vorraus schon mal wir sind normal Reisende (nicht aus der Oberschicht) Weiß ehrlich gesagt nicht mal wo ich anfangen soll.. PESONAL man muss schon sagen das ein Teil der Kellner sehr bemüht und überaus freundlich sind. Sie machen auch gerne mal einen Witz trotz Stress bleiben Sie freundlich. Sie wissen was man am vorabend zu trinken hatte und das ohne was zusagen. Man bekommt auch sofort wieder etwas zu trinken bevor man ausgetrunken hat. TOP! Ebenfall die Animateure immer gut drauf und witzig und verbreiten gute Laune. TOP!! Von anderen bekommt man nicht mal ein Guten Morgen oder sonst eine Begrüßung, selbst wenn man Sie Begrüßt. ESSEN & TRINKEN Essen Es gibt immer genügend zu essen und reichlich Auswahl. Es ist in der regel für jeden was dabei. Aber abwechslungsreich ist was anderes. Es gibt auch noch verschiedene Möglichkeiten zu Speisen. Aber im Großen und ganzen OK. Getränke Softdrinks Gut Cocktails eine wahre Katastrophe Selbst mit den einfachsten Cocktail wie z. B (Pina colada, mojito usw.) sind Sie überfordert. Am ersten Tag beide Cocktails probiert und habe sie direkt wieder zurück ins Glas gespuckt da Sie ungenießbar wahren.. Alle Cocktails nur Sirup keine Säfte. Selbst die Minze war ein Sirup und sah so grün aus wie spühlmittel. Die Poolbar öffnete ca. Um 10.00 Uhr das kann normal nicht sein das um 12. 00Uhr nicht mehr alle Cocktails zur Auswahl stehen. Als Antwort bekommt man immer vom Barkeeper "ist nicht mein Problem, wenn mir was nicht passt soll ich zur Rezeption gehen". Für mich ein absolutes NoGo. HOTEL Das Hotel braucht dringend eine komplette Sanierung und zwar Innen wie Außen. Von Außen sieht das Hotel doch schon sehr heruntergekommen aus. Farbe ausgeblichen runter laufende Farbflecken usw. Am zweiten Tag fiel uns Wort wörtlich die Decke auf den Kopf. Da fiel in der Lobby ein ca. 80x50cm großes Stück Rigips von der Decke. Außerdem stank es in der Lobby nach Schimmel oder so. Ansonsten ist die Lobby relativ groß und bietet genügend Platz. Aber Abends wenn alles beleuchtet sieht es trotz allen Mängel schön aus. ZIMMER Die Zimmer sind geräumig (delux zimmer) und relativ sauber. Aber bräuchten ebenfalls eine Renovierung. Vom Boden lösten sich Fliesen die man rausnehmen kann stellen halt eine Verletzungsgefahr da. Und ein Paar Leuchten mehr oder bessere Glühbirnen hätten ebenfalls nicht geschadet. Da es abends sehr dunkel ist. Pool Es gibt 4 verschiedene Pools einer davon sieht ebenfalls sehr mitgenommen aus. Da fehlen schätzungsweise 20 % der fliesen im Pool. Sieht erstens nicht schön aus und ist noch dazu gefährlich. Die anderen Pools darunter ein kinderbecken sehn optisch schön aus und sauber. In den 10 Tagen gab es ca. 4 mal Stromausfälle in der gesamten Anlagen, und die Aufzüge fielen ständing aus. FAZIT Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen wie dieses Hotel 5***** Sterne bekommen konnte bzw. Wo die bitte schön sein sollten. Ich würde es auf jedenfall meiden und mit sicherheit keinem Freund oder Verwandten weiterempfehlen. Dafür waren es meiner Meinung nach zuviel Kritik Punkte. Kann man keines falls mit einem Jazz oder Hiton Hotel mit ebenfalls 5***** vergleichen.. Dazwischen liegen Welten!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management