- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Liebe Urlauber, wie auch schon bereits von anderen Urlaubern bewertet (auch Juli) ist das Hotel überhaupt NICHT empfehlenswert. 1. Klimaanlage funktioniert in fast alles Zimmern sehr schlecht (Wir mussten uns 6 Zimmer anschauen, bis wir ein Zimmer mit einer funktionierenden Klima gefunden haben) 2. Freundlichkeit des Personals ist furchtbar (kein lachen, keine Begrüßung, man wird nicht beachtet etc.), erst wenn man Trinkgeld verteilt können sie auch mal lachen und man wartet nicht 15 Minuten auf seine Getränke 3. Im Restaurant muss man selbst, dass Geschirr vom Tisch wegräumen(auch wenn die freistehenden Mitarbeiter dich sehen- keiner fühlt sich angesprochen 4. Die benützten Getränkegläser an der Poolbar, werden zum Teil mit der Hand und dem Leitungswasser ausgespühlt und wieder an den nächsten Gast verwendet (Bitte nur Plastikbecher nehmen!!!!) 5. ESSEN IST EINE KATASTROPHE, jeden Tag das gleiche, es schmeckt wirklich nicht gut, bringt auch viel Spaß auf der Toilette. Die Nudeln vom Chinesen (Outside) und das Mediteranische Restaurant sind empfehlenswert . 6. Ab ca. 17:30 Uhr wird man vom Personal am Pool von den Liegen verscheucht. Der Urlaub sollte ein Erholungsurlaub werden, aber leider war es demnach nicht so. Am liebsten hätten wir vom Urlaub nochmal Urlaub. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber das einzigste was wirklich schön an dem Urlaub war- die Poollandschaft. Es ist ein mindestens 3 Sterne Hotel nach dem Europäischen Kategorien Bitte nimmt die negativen Bewertungen ernst, denn ich dachte bevor ich geflogen bin, dass es nicht so schlimm sein kann, aber es ist wirklich sehr schlimm dort. Das Grand Resort Hotel ist nicht das einzigste Hotel in Ägypten, sucht lieber weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Masood&Pauli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen