- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist älter und abgewohnt aber zimmer sauber. Die stühle im speisesaal und lobby müssen unbedingt ausgetauscht werden. Die sind ziemlich schmuddelig. Das essen war sehr gut.klar wiederholt es sich ab und zu aber es war Abwechslungsreich und schmackhaft. Der mann der den braten bzw Hähnchen tranchiert benötigt dringend einen kurs im aufschneiden. Der Rinderbraten war nicht kaubar weil er falsch geschnitten worden ist.
Zimmer sind abgewohnt aber unser zimmerboy ahmed (oder so ähnlich) war sehr gründlich und nett.Er hat sich oft erkundigt ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind.handtücher und strandtücher werden täglich gewechselt wenn man das möchte. uns hat es jeden 2ten tag gereicht.
Essen war gut.wir waren aber nur im hauptrestaurant und waterfront bar. dort war es zwar lecker aber das essen nicht wie in der Karte beschrieben. Die orangebar ist nich gemütlich aber die jungs sehr nett. Der typ ab der lobbybar hat von Cocktails mixen null Ahnung. nimmt aber n Haufen Geld dafür.behauptet es war importierter Alkohol und der caipi muss so schmecken.Dumm nur das ich vom Fach bin und den Unterschied merke.
Tische im restaurant wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. toller Service. Man bekommt schnell das gewünschte Getränk.
Lage war gut.nur durch das grand hotel und man war am strand. Die Verkäufer waren aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war das schlechteste was ich je im Urlaub hatte.ich reise seit 20 jahren 2×im Jahr aber ich habe noch nie unmotiviertere animsteure gesehen.Die 3 haben nix weitergemacht als ihren tanz und alle paar tage mal wassergymnastik.die musik war schrecklich laut.ich habe einige male mitbekommen wie Gäste wieder vom pool weg sind deshalb. Der pool selbst war ok.man muss nur aufpassen wegen der fehlenden Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort