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Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
In Hurghada gibt es viel bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaputten im Pool, Nicht zu viel Trinkgeld im "Club Orange" lassen, da die Kellner so oder so nicht mit den Getränken geschweige denn mit der Bestellung bei kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß. Sauber, aber leider verrostete Mülleimer im Bad und einen nicht mehr ganz funktionierender Duschkopf. Beim Duschkopf kam so wenig Wasser raus, das ich mir nach dem Duschen mit dem Handtuch die Sonnencreme vom Körper abwischen musste. Wie bereits schon erwähnt der Zimmerboy Samy war richtig klasse und hat sogar am vorletzten Tag und letzten Tag bevor ich geflogen bin mir ein Elefant aufs Bett gemacht aus Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Marrakesch (Hauptrestaurant) schmeckt es sehr gut beim Mexikaner und beim Nigma Restaurant (2 A-la-carte-Restaurants) schmeckt es auch sehr gut. Das andere A-la-carte Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert da das Marrakesch super war. Das Restaurant in der Nähe von der Lobby hat einfach nur abartig geschmeckt. Man hat auch da wie auch im Club Orange sehr sehr lange auf die Getränke gewartet, auch Trinkgeld hat dort nichts gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service? Man hat all inclusive gebucht und trotzdem muss man Säfte die man einen Tisch gebracht bekommt beim Frühstücken bezahlen. Ich hatte einen sehr komischen Duschkopf wo kaum Wasser raus kam, ich bin zweimal an die Rezeption und habe mich beschwert. Der Rezeptionstyp hat direkt zum Telefon gegriffen und hat jemanden angerufen und dann sagte er zu mir es kommt gleich einer auf mein Zimmer und ich bekomme einen neuen Duschkopf das war leider nicht so ich hatte 14 Tage denselben Duschkopf. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr mich an die Rezeption zu wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht gut war der Pool da er völlig kaputt ist. Trinkgeld hat nicht wirklich was gebracht. Gut war das Zimmer da es sehr groß war und der Zimmerboy Samy war sehr nett und hilfsbereit, er hat alles schön sauber gehalten und Zimmerpflege war zwei bis dreimal am Tag. Einmal morgens wenn man aufgestanden ist hat man alles wieder in Reihe gebracht bekommen und abends bevor man ins Bett gegangen ist hat man die Vorhänge zugemacht bekommt das Bett aufgedeckt und frische Badehandtücher für den Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge vom Reiseleiter waren vom Preis her akzeptabel. Wir haben ein Ausflug mit dem Glasboot gemacht was sehr zu empfehlen ist. Von der Animation waren leider nur drei Leute im Hotel und keiner davon konnte Deutsch. Nach paar Tagen kam eine neue Animation und das war eine Deutsche (Maike) die westliche Animation konnte Arabisch, Französisch und Englisch. Musikwünsche werden von der Animation akzeptiert und am nächsten Tag abgespielt. Shady von der Animation ist seht nett nd verbreitet gute Laune. Es gibt viele verschiedene Unterhaltungsprogramme von der Animation am oder im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort