- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt das vierte Mal im Grand Resort. Ich muss leider sagen, dass ich dieses Mal etwas enttäuscht war. Vielleicht war man vorher verwöhnter? Habe gehört, dass der Manager gewechselt hat, liegt vielleicht daran. Die Speisen im Vergleich zu den Vorjahren, waren nicht mehr so vielfälltig. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie toll das Buffet immer angerichtet war und allerlei Speisen zur Auswahl standen. Dieses Jahr war es nicht mehr so, aber trotzdem noch gut. Bloß wenn man das Buffet anders kannte, war man schon enttäuscht. Was mich etwas gestört hat, waren die russischen Urlauber. Mein Gott nein, ich habe nichts gegen sie, bloß wie man weiß, benehmen sie sich nicht so, wie wir es kennen. Hoteldisco auch fast nur russische Musik. Im Großen und Ganzen, kann ich das Hotel aber weiterempfehlen. Sauberkeit war nie zu bemängeln. Lage ist TOP Personal freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße