Alle Bewertungen anzeigen
marvin pfaff Christoph Tacke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Mann kann das hotel ruig ohne Probleme besuchen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist im algemiem eis sehr schönes hotel schöne anlagen und nette Zimmer. aber der Service lässt zu Wünschen übrig. Das Houskeeping ist teilweise sehr aufdringlich. Die Zimmer sind auch nicht immer sauber die bettwäsche wurde erst nach 5 Tagen gewechselt und das nach Auffoderung. Es ist trotz aller dem ein schönes Hote


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehen sehr Schön aus aber sauber ist was anderes die Bettwäsche wurde halt nach 5 Tagen und Aufforderung erst Gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat an Restaurants Recht viel auswahl aber Hotel Restaurants war das Essen eger schlecht da es in groben meist das gleiche gab wie reis oder Nudeln.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmer Service war stehts Freundlich und Aufmerksam kamm aber trotzdem seiner Arbeit nicht genau nach


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war Kutz und ohne Probleme


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeit angebot ist wirklich gut duch die grosse anlage hat mann viele Möglichkeiten sich zurückzuzien auch auserhalb viele shops aus das angebot des Reiseveranstalters hat viel auswahl. Also top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marvin pfaff Christoph Tacke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin und lieber Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management