Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie Wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren enttäuscht von diesem Hotel! Es gab nicht einen Tag, wo nicht ein Fahrstuhl ausfiel. Es wurden falsche Getränke gebracht (Wasser/Sprite), die nach dem nippen, also benutzt einfach an einen der Nachbartische gebracht wurde und wir bekamen dann das angenippte Glas von diesem Nachbartisch. WLan war eine Katastrophe, es war ständig überlastet und es gab Tage, wo man überhaupt keine Verbindung hatte. Lunchbox war auch die Krönung, wir mussten es als AI-Gäste bezahlen (6,00 €), da wir nicht bei ETI den Ausflug gebucht haben und auch noch selbst Brötchen schmieren und belegen. Deutsches Fernsehen funktionierte nur an den ersten beiden Tagen. Das ZDF stellte den Sendebetrieb ein und dann gab es nur noch einen Verkaufssender, einen Kindersender und einen Comedysender den ich noch nicht kannte, das war´s. Anrufe die von unserem Team bei dem wir die Ausflüge gebucht haben wurden nicht weitergeleitet und auch nicht beantwortet. Das einzige was in Ordnung war, war der Zimmerservice Herr Abdu. Er war immer nett und hat einen sehr guten Job gemacht. Das ist nie und nimmer ein 5 Sterne Hotel, sorry. Als ich dies alles dem Hotelmanagement erzählte, wollten sie uns gleich ein neues Zimmer geben und noch 2 Abende in eines der Restaurants kostenlos anbieten, aber ich lehnte ab. Ich finde es nicht in Ordnung das man erst was sagen muss, dass etwas passiert. Ein Management sollte so viele Misstände eigentlich selbst erkennen und etwas dagegen unternehmen. Nun gut, Fazit es war das schlechteste Hotel was ich jemals kennengelernt habe. Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management