- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Visum am Bankschalter für 15 Dollar/12 Eur nehmen. Befindet sich wenn man reinkommt ganz geradeaus. ETI etc. nehmen 25 Eur, es gibt KEINEN Unterschied! Nicht umdirigieren lassen. Der Transfer dauert ca. 15 Min. Das einchecken im Hotel ein Chaos. Rezeption ohne Plan! Jeder Hotelangestellte hält die Hand auf. Ansonsten ist die Hotelanlage traumhaft, wie 1001 Nacht, aber Personal u. Dienstleistung negieren diesen Eindruck. Muffeliges Verhalten. Wir hatten die Juniorsuite mit 3er Belegung. Es war geräumig, Ausstattung gut u. der Tresor kostenfrei. Reinigung ok mit kleinen Mängeln. Unaufmerksamkeit des Zimmerboy hinsichtlich der 3er Belegung. Nur 2 Balkonstühle und ebenso bei Handtüchern musste 1 nachgeordert werden. Die Poolanlage phantastisch und super sauber! HP essbar, aber keine 5 Sterne. Einfallslos ohne Abwechslung. Vieles extra zu bezahlen z. B. frische Säfte und abends Tee oder Kaffee. Geld tauschen im Hotel über Bankschalter möglich, aber ist nicht notwendig. Strand ist sehr gut. Fazit: 1 Woche Badeurlaub ok, längerer Aufenthalt besser in Kombi mit Sehenswürdigkeiten und nicht soweit außerhalb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen