- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Badeurlaub ein sehr schönes vor allem günstiges Hotel, Zimmer sehr gut und immer sauber auch wenn schon mal halb volle Wasserflaschen vom Personal weggeräumt werden die man im Bad zum Zähneputzen hingestellt hat. Wasser zum Zähneputzen muss man nämlich sich kaufen. Im Hotel 6 x 1,5l im Super Angebot 75 Ä-Pfund = ca. 8,5€. :-) Aber man ist im Urlaub was soll's. Weitere Getränke im Hotel, Dose Pepsi 17Pfund =1,9€ bier ca. 30Pfund, leider bekamen wir am ersten Abend zum Essen zwei sehr warme Dosen nach dem wir das reklamiert haben wurden wir angeguckt wie ein Auto. Der Kellner schlug Eiswürfel vor was wir nicht wollten, dann ging er mit den Gläsern weg und kam mit den Gläsern wieder - Cola jetzt kühl aber was hat er damit gemacht ? :-( erstes EkelGefühl, normalerweise wird immer die Dose am Tisch geöffnet und ist kühl sowas die anderen Tage ja auch. Wie gesagt wer Baden möchte ist das Meer Top auch wenn ab und zu Müll angespült wird ( Flaschen,Folien,Käsescheiben,Coladosen alles live beim Baden im Meer gesehen) allerdings nur an 2 von 7 Tagen am Meer. Wird wahrscheinlich von den anliegenden Booten ins Meer geschmissen. Poollandschaft ist sehr schön und man bekommt fast immer eine Liege mit Schirm. Das Personal ist unmöglich im Benehmen, so stehen sich schon mal 3 Kellner neben einem am Tisch die Beine in den Bauch und erzählen sich lautstark wohl von Ihren letzten Erlebnissen. Wenn man nach einem Löffel fragt weil am Buffet keine mehr sind kommt einen der "wieso störst du mich - dafür bekomm ich doch kein Trinkgeld - Blick" entgegen. Man sollte auch beim Buffet sein Besteck immer behalten wenn man sich noch was holen möchte, wenn man neues möchte soll man es sich von einem anderen Tisch nehmen ? Hää ? Plus man bekommt den oben genannten Blick. Also wenn man immer schön Tip gibt hat man Freunde und es wird einem so schleimig vorgespielt als ob man sich schon lange kennen würde, einmal kein Tip = der oben genannte Blick. Einmal wurden wir vom Kellner an einen Tisch gesetzt wo schon Leute saßen und nur am Buffet waren und plötzlich kamen, wir standen sofort auf und suchten einen neuen Platz der Kellner wollte uns an einen verschmutzen Tisch setzten, als wir gesagt hatten, wir gehen uns hinten hinsetzten wo noch viel Platz war, wurde hinter uns lautstark Stühle patzig verschoben. Absolutes No-Go noch nie erlebt. Essen Auswahl sehr gut, die Köche haben wohl sehr viel Phantasie was man mit den Resten von gestern oder vorgestern machen kann. Aber man findet auch essbare Sachen die schmecken. Der Knüller ist es aber nicht und man sollte einen starken Magen haben wie wir mit einem Tag mit Brechen/Durchfall und 38grad Fieber gemerkt haben. Ich würde dem Hotel raten -> nimmt vom Gast doch lieber die 100€ mehr für die Woche und macht vernünftiges essen, denn der Pool und das Meer sind Top auch die Zimmer. Also Hotel bedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,