- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ganze Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Liegen am Strand sind ziemlich morsch (während unseres Urlaubs sind einige gebrochen .) Kein Geldwechsel im Hotel möglich.Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich! Das Frühstücksbuffet wird ca ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt und ist immer lauwarm. Am Anfang gab es 5 Teesorten und später nur noch 3. Die letzten 2 Tage wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Begrüssungsgespräch vom Vertreter des Hotels war null und nichtig, da dieser durch die Sprachschwierigkeiten 1. sehr leise 2. sehr schnell und 3. ohne Mikrofon vor geschätzten 150 Personen das Hotel darstellte. So irrte so mancher ohne Plan umher. Getränke waren überdies sehr teuer, was jedoch viele Gäste mit einem Einkauf in einem nahegelegenen Shop budgetär ausgeglichen haben. Liftausfälle standen fast an der Tagesordnung (wenn das der Fall war, betraf dies immer die beiden nebeneinander liegenden Aufzüge. Die fünf Sterne sind für die meisten Gäste nicht fühlbar. Wenn man ein renoviertes und solides (kein 2 *) Zimmer haben möchte, wechselt nicht selten ein Betrag den Besitzer. Und so schnell ist man in einem schönen Zimmer untergebracht mit gerechtfertigten fünf Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,