Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit 2 oder 5 Sternen?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ganze Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Liegen am Strand sind ziemlich morsch (während unseres Urlaubs sind einige gebrochen .) Kein Geldwechsel im Hotel möglich.Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich! Das Frühstücksbuffet wird ca ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt und ist immer lauwarm. Am Anfang gab es 5 Teesorten und später nur noch 3. Die letzten 2 Tage wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Begrüssungsgespräch vom Vertreter des Hotels war null und nichtig, da dieser durch die Sprachschwierigkeiten 1. sehr leise 2. sehr schnell und 3. ohne Mikrofon vor geschätzten 150 Personen das Hotel darstellte. So irrte so mancher ohne Plan umher. Getränke waren überdies sehr teuer, was jedoch viele Gäste mit einem Einkauf in einem nahegelegenen Shop budgetär ausgeglichen haben. Liftausfälle standen fast an der Tagesordnung (wenn das der Fall war, betraf dies immer die beiden nebeneinander liegenden Aufzüge. Die fünf Sterne sind für die meisten Gäste nicht fühlbar. Wenn man ein renoviertes und solides (kein 2 *) Zimmer haben möchte, wechselt nicht selten ein Betrag den Besitzer. Und so schnell ist man in einem schönen Zimmer untergebracht mit gerechtfertigten fünf Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,