Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr groß, stört jedoch nicht , zeigt aber schon viele Abnützungs erscheinungen, Viele Baumaterialien wurden sehr schlampig verarbeitet was sehr schade ist. Es wurde sehr viel geputz, aber zwischen Putzen und Putzen gibts auch einen Unterschied . Gästestruktur hauptsächlich Deutsche , Österreicher, Schweizer,einige Russen . Wie schon erwähnt sehr sehr lästige Straßenverkäufer auf der Grandmail,kann nur jeden Raten nichts zu kaufen man versucht jeden übers Ohr zu hauen . Souveniers erst am Flughafen kaufen oft um 80 % billiger und mehr Auswahl. Achtung beim eincecken !! man versucht Ihnen ein Übergepäck einzureden was man mit etwas Geld wieder in Ordnung bringt. Empfehlenswert ein Schnorchelausflug mit Besuch der Giftoninseln wunderschön.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Junior Suite mit kleinen Balkon und Blick auf Pool,jedoch mit einigen Abnützerscheinigungen ( In unseren Zimmer waren 80% der Bodenfliesen locker ) aber dank Zimmerboy Ali immer rein )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes und ein kleines Speiselokal wo die Hauptessenszeiten zwischen 18Uhr 30 bis 21Uhr stattfanden kam man später ca 21Uhr 45 gabs nicht mehr viel, Essen würde vor den Augen weggeschüttet . Besteck musste immer selbst besorgt werden. Essen war aber recht geschmackvoll und gut. Wirklich empfehlen kan man den Orientalischen Abend ( muss Reserviert werden ca 13 Euro ) Service Personal sehr lax und unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Ein derart unfreundliches Service Personal ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen, und auf eine gekaufte Freundlichkeit können wir verzichten. Nur der Zimmerboy war sehr freundlich , und putzte das Zmmer immer sehr brav. ( lag vielleicht am Trinkgeld )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Flughafen war sehr Optimal ca 10 min Transferzeit,jedoch überhaupt kein Fluglärm. Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, Einkaufen war sowieso unmöglich durch die Aufdringlichkeit der Händler. Ausflugmöglichkeiten genug vorhanden, besser im Hotel ( etwas teurer ) aber besser Organisiert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand mußte man ca 5-7 Minten gehen was jedoch kein Proplem darstellt. Das Meer war sehr rein und klar, Liegestuhle dürften aus den 70igern stammen sehr schmutzig und abgenützt. Aber am nervigsten waren die Animatöre die brüllten täglich 2 Stunden durch die gegend ( wasserboll. Olypik usw...) Strand service ( Tito ) sehr freundlich und immer zur Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen